About

Hallo und herzlich willkommen auf dem „artreview“ Blog! Wir sind Marcus und Annette und haben jede Menge Spaß an Kunst.

Warum das so ist? Vielleicht weil Annette (www.annette-kleine.de) als Chemikerin über viele Jahre Künstlerfarben für renommierte deutsche Farbmanufakturen entwickelt & getestet hat und dabei mit sehr viel Freude natürlich jede Menge Künstler kennen gelernt hat. Oder weil Marcus sich in seinem Film-Studium intensiv mit Bildsprache beschäftigt hat und als gelernter Journalist die Finger nicht vom Schreiben lassen kann (…wir haben zusammen auch das Buch „Farben, Pinsel & Co“ geschrieben. Aktuell erhältlich im Buchhandel oder direkt beim Anaconda Verlag – das war der Werbeblock 😉 ).

Oder weil… na, wahrscheinlich einfach, weil Kunst gut tut, frisch im Kopf macht und „den Staub von der Seele wäscht“. Seit Jahren besuchen wir auf jeden Fall mit großer Lust große und kleine Ausstellungen vornehmlich moderner Kunst und Fotografie und genießen gleichzeitig die vielfältige und faszinierende Museumsarchitektur. Und all das teilen wir hier. Ganz subjektiv – und garantiert nur, wenn wir auch selber reingeschaut haben.

Schön, dass Ihr uns hier besucht!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>